Kommentierte Netzfunde zur Digitalisierung des Schulunterrichts (4)

>Und an die Gesundheit der Kinder denkt wohl keiner? Die anfallenden Schäden werden nicht mehr oder schwer heilbar sein.<

Schon als das Internet viel langsamer war, hieß es „Alarm! Unsere Gesundheit ist in Gefahr! Elektrosmog!“ In vielen Gemeinden wurden WLANs, also drahtlose Netzwerke, verboten. Zum Teil bestehen Verbote bis heute.

Ich bin hinsichtlich der neuen Alarmrufe in Bezug auf 5G skeptisch, aber unser Thema ist die Digitalisierung des Schulunterrichts, und die ist schon mit aktuell 4G gut machbar, aber nicht mal 4G ist im digitalen Entwicklungsland Deutschland flächendeckend vorhanden.

Hier ein Link zu Quarks, wo das Gesundheitsproblem mit dem kommenden Standard 5G seriös und allgemein verständlich diskutiert wird.

https://www.quarks.de/gesundheit/handystrahlung-wie-gefaehrlich-ist-das-neue-mobilfunknetz-5g/

Hinterlasse eine Antwort