Erster Weltkrieg 1914 – 1918

Forte Wohlgemuth (Forte Rivoli)
Bewachte mit weiteren Forts die Verkehrsverbindungen zwischen Verona und dem Norden im Etschtal. Tatsächlich wurden im Ersten Weltkrieg noch Festungen verwendet.
Vergrößerung | Bild: Geschichtszentrum

Liebe Userinnen und User,

die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung der Unterrichtseinheiten von “GESCHICHTE ALS DENKFACH – Das digitale Lehrbuch des Geschichtszentrums” kostet Geld und sehr viel Arbeit. Damit das Angebot weiter aufrecht erhalten werden kann, gibt es die Unterrichtseinheiten jetzt als – kostengünstige und einfach zu handhabende – PDF- Dateien im Geschichtszentrum Shop.

Hier geht es zur Unterrichtseinheit “Erster Weltkrieg 1914 – 1918″ im Geschichtszentrum Shop

Zum Inhaltsverzeichnis des Lehrbuchs

facebooktwittergoogleemail

3 Kommentare zu “Erster Weltkrieg 1914 – 1918

  1. Hallo, ich finde die Seite sehr gut gelungen!
    Allerdings fehlt die Seite die wir suchen…

  2. Hallo, die Unterrichtseinheit 1. Weltkrieg ist sehr gelungen!! Toll. Gibt es dazu auch Lösungen?

    • Ich komme in absehbarer Zeit nicht dazu, Lösungen zur Verfügung zu stellen, weil andere Arbeiten vordringlicher sind, aber danke für die Nachfrage.
      MfG
      W. Currlin